Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 330 Ergebnisse:


TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

aktueller stand

von TonicWater am 31.07.2013 13:32

hallo fans

was sagt ihr nach den ersten beiden spielen?
ich denke so lala.

gruss, tonic

Antworten

consorex

30, Männlich

Beiträge: 1

VIP Karten FC St. Pauli : Energie Cottbus

von consorex am 28.07.2013 11:20

Gewinnspiel STOLLE Sanitätshaus

Das STOLLE Sanitätshaus verlost auf Facebook 2x2 Business-Seat-Karten inklusive Catering (Wert pro Karte 250 €) für das Fußballspiel FC St. Pauli gegen Energie Cottbus.

Laufzeit: 26.07.2013, 12:00 Uhr bis 22.09.2013, 23:00 Uhr

Link: http://bit.ly/1428k0h

Antworten

Waalsammy

26, Männlich

Beiträge: 1

St. Pauli Schal

von Waalsammy am 11.05.2013 18:32

Moin Moin,
ich habe einen St. Pauli Kids Schal für wenig Geld abzugeben.
Wenn jemand interesse hat, schreibt mir gerne eine Mail.
Tom 

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

Ehemaliger Spieler des FC St. Pauli ein Schleuser?

von TonicWater am 30.03.2013 00:18

Keine Geständnisse im Prozess gegen Jouri Sawitschew und Boxpromoter Waldemar Kluch. Das Duo habe neun Fußballern aus Russland und der Ukraine Visa verschafft, heißt es in der Anklage.

quelle: Ehemaliger Spieler des FC St. Pauli ein Schleuser?

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

Silvester / New year?

von TonicWater am 26.12.2012 12:43

hi leute, wie "feiert" ihr silvester bzw. das neue Jahr? Ich werde mit Familie wahrscheinlich Fondue machen auf jeden fall wünsche ich euch einen guten start in das neue Jahr 2013 und hoffentlich viele siege vom St. Pauli!

Antworten

AstraFan22

27, Männlich

Beiträge: 2

Re: VfB Stuttgart dfp pokal

von AstraFan22 am 02.11.2012 17:28

Ich hatte es auch erwartet , aber ein bisschen Hoffnung auf einen braun-weißen Sieg hatte ich irgendwie schon !
Unsere Mannschaft hatte gut begonnen , aber nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen !!

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

VfB Stuttgart dfp pokal

von TonicWater am 01.11.2012 10:42

ja schade, aber hatte ich erwartet. ihr?

http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2012/11/01/news/vfb-stuttgart-siegt-auch-im-dfb-pokal-gegen-st-pauli/

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

3:2 - FC St. Pauli besiegt Dresden bei Frontzecks Heimpremiere

von TonicWater am 29.10.2012 11:36

geil. war jemand von euch da?

3:2 - FC St. Pauli besiegt Dresden bei Frontzecks Heimpremiere
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article110327817/3-2-FC-St-Pauli-besiegt-Dresden-bei-Frontzecks-Heimpremiere.html

Antworten

AstraFan22

27, Männlich

Beiträge: 2

Fanclubs in NRW

von AstraFan22 am 26.10.2012 12:58

Kann mir einer eventuell eine Liste von den Fanclubs in NRW schicken oder weiß zufällig welche in der Nähe von Münster ?? Bin am überlegen einem Beizutreten , da keiner meiner Freunde St.Paulifan ist !

Mfg Nils

Antworten

FCSt.PauliR...

84, Weiblich

Beiträge: 2

Dreckige Knie und Nagellack: St. Pauli will die erste Mädchenrugbymannschaft des Nordens gründen!

von FCSt.PauliRugby am 18.10.2012 13:56

FC St. Pauli Rugby sucht starke Mädchen – und die, die es werden wollen! Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steht der Rugbyclub vor der Gründung einer reinen Mädchenmannschaft und sucht nun interessierte Mädchen im Alter von 14-17 Jahren. Wer Lust hat diesen ganz besonderen Sport auszuprobieren ist herzlich zu zwei Probetrainings im Oktober eingeladen.

 

Frauenrugby hat beim FC St. Pauli eine lange Tradition. Bereits seit über 20 Jahren sind die Frauen am Start – und das durchaus erfolgreich: Acht Deutsche Meisterschaften stehen für die Frauen zu Buche. Damit sind sie die erfolgreichste Mannschaft des FC St. Pauli. Bereits seit längerer Zeit schon haben auch vereinzelt junge Mädchen in den Jungenmannschaften mittrainiert. Mittlerweile sind es so viele rugbybegeisterte Mädchen geworden, dass der Verein im Sommer mit einem reinen Mädchenteam bei einem internationalen Turnier in Schweden antreten konnte.

Rugby ist für Mädchen ungewöhnlich, „aber gerade das macht den Reiz dieses Sports aus", findet Josephine Pora, die seit zwei Jahren spielt. „Es ist nichts für Mädels, die sich nicht gerne dreckig machen. Und blaue Flecken hat man auch öfter." Denn zaghafter als die Jungs sind sie auf keinen Fall. Trotzdem betonen die Mädels ihre weibliche Seite immer wieder. Besonders beliebt ist der rote Nagellack, den sie sich vor Spielen auftragen, und der optimal zum St. Pauli Logo auf ihren braun-weißen geviertelten Trikots passt. „Natürlich haben Frauen in Männersportarten oft mit Vorurteilen zu kämpfen, aber gerade das macht uns noch stärker", weiß Alina Stolz, Spielerin der Bundesliga Frauenmannschaft. „Rugby ist ein Sport, der dich an deine physischen Grenzen bringt und dir alles abverlangt: schnelle Sprints, harte Tackles, weite Pässe, hohe Kicks. Aber er macht dich auch im Kopf fit, er fördert dein Durchsetzungsvermögen und dein Selbstbewusstsein." Eine optimale Sportart für junge Mädchen, die etwas erreichen wollen!

Probetraining: Freitag, 19. +26. Oktober um 17:30 Uhr
Ort: Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg (der Rugbyplatz liegt neben der Freilichtbühne im Stadtpark und ist gut erreichbar mit der S1, S11 Station Alte Wöhr oder mit der U3 Station Saarlandstraße).
Mitbringen: Robuste Sportkleidung und Sportschuhe (trainiert wird auf Rasen)

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann auch gern jederzeit einfach so vorbeischauen. Erfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Das Training findet immer mittwochs und freitags um 17:30 Uhr am Rugbyplatz an der Saarlandstraße 71 statt. Mehr Informationen unter www.fcstpaulirugby.de. Weitere Fragen werden auch gern per Mail/Telefon beantwortet: info@fcstpaulirugby.de/ 040-31 78 74 89.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite