Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 334 Ergebnisse:


TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

VfB Stuttgart dfp pokal

von TonicWater am 01.11.2012 10:42

ja schade, aber hatte ich erwartet. ihr?

http://vfb1.de/vfb-stuttgart/news/newsview/sj/2012/11/01/news/vfb-stuttgart-siegt-auch-im-dfb-pokal-gegen-st-pauli/

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

3:2 - FC St. Pauli besiegt Dresden bei Frontzecks Heimpremiere

von TonicWater am 29.10.2012 11:36

geil. war jemand von euch da?

3:2 - FC St. Pauli besiegt Dresden bei Frontzecks Heimpremiere
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article110327817/3-2-FC-St-Pauli-besiegt-Dresden-bei-Frontzecks-Heimpremiere.html

Antworten

AstraFan22

27, Männlich

Beiträge: 2

Fanclubs in NRW

von AstraFan22 am 26.10.2012 12:58

Kann mir einer eventuell eine Liste von den Fanclubs in NRW schicken oder weiß zufällig welche in der Nähe von Münster ?? Bin am überlegen einem Beizutreten , da keiner meiner Freunde St.Paulifan ist !

Mfg Nils

Antworten

FCSt.PauliR...

85, Weiblich

Beiträge: 2

Dreckige Knie und Nagellack: St. Pauli will die erste Mädchenrugbymannschaft des Nordens gründen!

von FCSt.PauliRugby am 18.10.2012 13:56

FC St. Pauli Rugby sucht starke Mädchen – und die, die es werden wollen! Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte steht der Rugbyclub vor der Gründung einer reinen Mädchenmannschaft und sucht nun interessierte Mädchen im Alter von 14-17 Jahren. Wer Lust hat diesen ganz besonderen Sport auszuprobieren ist herzlich zu zwei Probetrainings im Oktober eingeladen.

 

Frauenrugby hat beim FC St. Pauli eine lange Tradition. Bereits seit über 20 Jahren sind die Frauen am Start – und das durchaus erfolgreich: Acht Deutsche Meisterschaften stehen für die Frauen zu Buche. Damit sind sie die erfolgreichste Mannschaft des FC St. Pauli. Bereits seit längerer Zeit schon haben auch vereinzelt junge Mädchen in den Jungenmannschaften mittrainiert. Mittlerweile sind es so viele rugbybegeisterte Mädchen geworden, dass der Verein im Sommer mit einem reinen Mädchenteam bei einem internationalen Turnier in Schweden antreten konnte.

Rugby ist für Mädchen ungewöhnlich, „aber gerade das macht den Reiz dieses Sports aus", findet Josephine Pora, die seit zwei Jahren spielt. „Es ist nichts für Mädels, die sich nicht gerne dreckig machen. Und blaue Flecken hat man auch öfter." Denn zaghafter als die Jungs sind sie auf keinen Fall. Trotzdem betonen die Mädels ihre weibliche Seite immer wieder. Besonders beliebt ist der rote Nagellack, den sie sich vor Spielen auftragen, und der optimal zum St. Pauli Logo auf ihren braun-weißen geviertelten Trikots passt. „Natürlich haben Frauen in Männersportarten oft mit Vorurteilen zu kämpfen, aber gerade das macht uns noch stärker", weiß Alina Stolz, Spielerin der Bundesliga Frauenmannschaft. „Rugby ist ein Sport, der dich an deine physischen Grenzen bringt und dir alles abverlangt: schnelle Sprints, harte Tackles, weite Pässe, hohe Kicks. Aber er macht dich auch im Kopf fit, er fördert dein Durchsetzungsvermögen und dein Selbstbewusstsein." Eine optimale Sportart für junge Mädchen, die etwas erreichen wollen!

Probetraining: Freitag, 19. +26. Oktober um 17:30 Uhr
Ort: Saarlandstraße 71, 22303 Hamburg (der Rugbyplatz liegt neben der Freilichtbühne im Stadtpark und ist gut erreichbar mit der S1, S11 Station Alte Wöhr oder mit der U3 Station Saarlandstraße).
Mitbringen: Robuste Sportkleidung und Sportschuhe (trainiert wird auf Rasen)

Wer an diesem Tag keine Zeit hat, kann auch gern jederzeit einfach so vorbeischauen. Erfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht notwendig! Das Training findet immer mittwochs und freitags um 17:30 Uhr am Rugbyplatz an der Saarlandstraße 71 statt. Mehr Informationen unter www.fcstpaulirugby.de. Weitere Fragen werden auch gern per Mail/Telefon beantwortet: info@fcstpaulirugby.de/ 040-31 78 74 89.

Antworten

pauliboy
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 60

Michael Frontzeck - der richtige für uns?

von pauliboy am 05.10.2012 10:42

was meint Ihr? Führt er unser team in die erste Liga?

»Wer bei Pauli unterschreibt, dem ist klar, dass er dem Klassenkampf gewachsen ist.« (Über das Anforderungsprofil eines Kiez-Kickers)

Antworten

omahans

47, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Kultmarke, Traditionsverein oder Retortenclub?

von omahans am 07.09.2012 20:18

So, ich habe die Umfrage mal gemacht.      Hat wirklich nicht sehr lange gedauert.

Aber wie ich sehe ist hier ja leider nicht viel los. Finde ich eigentlich schade.

Ich war am Dienstag (04.09.2012) in Lüneburg beim Freundschaftsspiel St. Pauli gegen SV Eintracht Lüneburg. 10 : 0

War schön mal sooo viele Tore in einem Spiel zu sehen.      Ist für Pauli ja nicht unbedingt sooo typisch.

Antworten

Kicker09

38, Männlich

Beiträge: 2

Kultmarke, Traditionsverein oder Retortenclub?

von Kicker09 am 27.08.2012 22:49

Für was stehen die Clubs aus der 2. Fußball-Bundesliga?

Vereine als Marken spielen eine immer größere Rolle im deutschen Profi-Sport. Aktuell befasst sich das Deutsche Institut für Sportmarketing mit diesem Thema und führt auch in dieser Saison eine Umfrage durch, an der letztes Jahr über 5.400 Sportfans teilnahmen.

Wie siehst Du die Vereine der 2. Fußball-Bundesliga? Und wie siehst Du Deinen eigenen Verein? Mit einem Klick kannst Du an der bundesweiten Umfrage teilnehmen:
http://www.soscisurvey.de/sportmarken2012/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 22:49.

hanshan

38, Männlich

Beiträge: 2

Re: Dortmund - Augsburg : Mit St. Pauli Kutte in den Augsburg block?

von hanshan am 27.08.2012 16:19

Muss ich das verstehen, wieso deine Freundin mit nem Dortmund Trikot in den Augsburg Block will und Du mit nem Pauli Shirt?

Wieso geht Ihr dann nicht gleich in den BVB Block, dann kann zumindest Deine Freundin Ihr Shirt tragen und Du musst halt sehen, ob es passt... Versuch macht klug, sagt man doch...

Kannst ja dann mal hier posten, ob es gefunzt hat mit Deinem Pauli Shirt unter den BVB Ultras...

Antworten

TonicWater

40, Männlich

Beiträge: 16

1. Spieltag!

von TonicWater am 04.08.2012 10:21

hey leute, wie fandet ihr das auftreten unserer manschaft? ein punkt auswärts finde ich nicht sooo schlecht. und ihr? hauptsache ist: es ist wieder losgegangen!

Antworten

fabvay

38, Männlich

Beiträge: 2

letzter Aufruf - Umfrage Fananleihen - 2 Tickets zu gewinnen

von fabvay am 05.07.2012 12:52

Hallo liebe Pauli Fans!

 

für alle die schon mitgemacht haben erstmal vielen Dank!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit an der BITS Iserlohn über das Thema Fananleihen und habe zu diesem Thema eine kleine anonyme Umfrage vorbereitet. Nehmt euch 5-10 Minuten für euren Verein!

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit 2 Tickets für Pauli zu gewinnen.
Den Link, den ihr auch gerne weiterposten könnt, findet ihr hier:http://ww2.unipark.de/uc/Fananleihen/

Vielen Dank!
Fabian Mücke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite